p1000461 Darf ich mich vorstellen? m2c

Leitner…Markus Leitner…172 cm GROSS :), blond und blauäugig. Geboren am 7. November 1974 in Dachau, und dank meiner Eltern, Vater aus Stans und Mutter aus Eisenerz, seit meiner Geburt mit der österreichischen Staatsbürgerschaft versehen.

Nach einer schulischen Karriere in .de (Volksschule, Gymnasium) kam dann der Umzug nach .at, genauer gesagt nach Stans. Und zeitgleich die Aufnahme in die HTL, wo ich 1994 maturierte. Danach absolvierte ich an der Uni Innsbruck ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und Controlling, das im Oktober 2000 seinen Abschluss erlebte.

Danach begab ich mich sofort und ohne Umschweife (was für ein Glück damals, sofort einen Job zu bekommen) in die Arbeitswelt. Die mir nicht ganz unfremd war, hatte ich doch während des Studiums doch so einige regelmäßige Nebenjobs, die mich gut über Wasser hielten. War auch notwendig, um mir das nicht ganz kostenfreie Hobby Radsport zu finanzieren. Derzeit bin ich in der Glitzerwelt des Swarovski-Unternehmens in Wattens als Communication Manager angestellt und trage dafür Sorge, dass unsere Vertriebsgesellschaften und Märkte mit den entsprechenden Verkaufsunterlagen und -materialien immer bestens versorgt und up-to-date sind.

Nach einigen turbulenten Jahren mit einschneidenen beruflichen wie privaten Veränderungen gilt für 2010 – rein ins Vergnügen! 🙂 …

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Anmelden