Loasrennen 2010 – ein voller Erfolg

Wettkämpfe Add comments

Mit großem Stolz darf ich verkünden – das Loasrennen 2010, veranstaltet vom TSD („meinem“ Verein :lol:) hat bereits zum vierten Mal das Rennen erfolgreich veranstaltet.

Trotz dem wiederum nicht ganz gnädigen Wettergott hat es pünktlich zum Start aufgehört zu regnen, die Sonne kan dann sogar richtig zum Zieleinlauf der ersten Läufer zum Hauptrennen hinter den Wolken hervor, und auch die Kinder durften (so sehr sie sich wohl über die „Lettn-Gatsch-Hupferei“ gefreut haben :lol:) unter Sonnenwärme ihre verdienten Medaillien entgegen nehmen. Wir sagen, und das bestätigen uns auch die zahlreichen Glückwünsche der Teilnehmer und Zuschauer, die Mühe war es wiederum wert. Uns hat es riesen Spaß gemacht!

Hier noch einige Bilder vom Loasrennen:



Weitere Infos sind hier zu finden:
www.loasrennen.at
www.teamsuddendeath.at

Ein Kommentar to “Loasrennen 2010 – ein voller Erfolg”

  1. Karin Says:

    Glückwunsch zum gelungenen Event! Oiso des nenn i „süße SportskanonInnen“ 😉

Kommentar schreiben

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Anmelden