Wann wirds mal wieder richtig Sommer…

Allgemein Add comments

…ich weiß, mittlerweile kann eh keiner mehr das Gejammere hören, wann denn endlich mal das schöne Wetter kommt. Aber das, was sich an diesem langen Wochenende getan hat ist echt ein Trauerspiel. Zumindest, was die Aktivitäten im Freien betrifft. So kommt man allerdings auch mal (wieder) zu Dingen, die sonst unerledigt bleiben. Und ich kann mich meinen beleidigten Schienbeinen widmen, die ich dank meines Compex jetzt wieder recht gut beisammen habe.

Und hoffentlich ist dieses Wetter am 22.5. an Tirol vorbei gezogen und die Sonne zeigt sich, dass das vom TSD veranstaltete LOASRENNEN (www.loasrennen.at) den entsprechenden Wettertechnischen Rahmen bekommt, und zahlreiche Teilnehmer kommen werden…

Kommentar schreiben

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Anmelden